Herzlich willkommen beim Rotary Club Oerlikon

Liebe Rotarierinnen

Liebe Rotarier

Als Präsident des Rotary Club Oerlikon liegt mir vor allem die Gewinnung von neuen Mitglieder:innen am Herzen.

Deshalb erwähne ich 4 Gründe, wieso es erstrebenswert ist, bei uns dabei zu sein und wieso ich mich auf mein Amtsjahr freue:

1. Netzwerk: Der Rotary Club Oerlikon bietet die Möglichkeit, ein breites Netzwerk von Fachleuten und Führungskräften aus verschiedenen Branchen kennen zu lernen. Dies kann helfen, neue Kontakte zu knüpfen und potenzielle berufliche oder persönliche Chancen zu entdecken.

2. Gemeinschaftliches Engagement: Der Rotary Club Oerlikon engagiert sich aktiv in der Gemeinschaft und unterstützt verschiedene lokale und internationale Projekte. Durch eine Mitgliedschaft kann jeder Teil dieses Engagements werden und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten.

3. Persönliche Entwicklung: Der Rotary Club Oerlikon bietet regelmäßige Vorträge und Veranstaltungen, welche jedem die Möglichkeit geben, sein Wissen und seine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln.

4. Freundschaften: Der Rotary Club Oerlikon ist eine Gemeinschaft von Menschen, die ähnliche Werte und Interessen teilen. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Jahr mit euch!

Mit rotarischen Grüssen
Markus Gut