Back to the crown


Liebe Krone Unterstrass

Wie haben wir dich vermisst! Deine gepflegte Lokalität, das rotarische Ambiente, die feine Küche, deine kreativen Desserts und das aufmerksame Servicepersonal. Nichts von dem während sechs langen Monaten.

Trotz Corona-Virus und Lockdown haben wir natürlich versucht, das Clubleben mit Zoom-Meetings, Spenden, mit Telefonaten, Päcklis und Mails so gut wie möglich aufrechtzuerhalten. Und trotzdem: Alles ist nichts, verglichen mit einem physischen Lunchbesuch bei dir (obwohl viele Zoom-Meetings sicher unvergesslich bleiben werden).

Und so freuen wir uns, dass wir nach einem halben Jahr Abstinenz ab Donnerstag, 03. Juni 2021 wieder Gast bei dir sein dürfen. Nachdem sich viel Gesprächsstoff angestaut hat, beginnen wir mit einem Gesprächslunch. Die weiteren Themen bis zur Amtsübergabe vom Freitagabend, 25. Juni 2021, werden wir spontan publizieren.

Liebe Mitglieder des RC Oerlikon, es würde mich freuen, möglichst viele von euch am nächsten Donnerstag in der Krone willkommen heissen zu dürfen.

Welcome back

Euer Präsident 2020/21 RC Oerlikon

Otti Meier